Verein

RTF Eröffnung 14. April 2019

Obwohl die die Wetterbedingungen nicht optimal ging es am Sonntag 14.04. zur RTF Saisoneröffnung nach Nussloch. Leider hatte unsere Gruppe nach 2 Kilometer einen Plattfuss, der aber schnell behoben war. Nach der Einrollphase ging es über Altlußheim, Rheinhausen, Oberhausen und Waghäusl weiter nach Kirrlach. Die nächsten Stationen hießen St. Leon-Rot, Frauenweiler, Wiesloch und Nussloch. Nach einer ausgedehnten Kaffeepause ging es zurück nach Schwetzingen. Allen Mitfahrern ein herzliches Dankeschön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s