RTF

RTF und Höllgrund-Radmarathon am 7. Juli

An die Teilnehmer der RTF und dem Radmarathon. Vielen Dank das ihr bei uns gestartet seit.
Euch haben wir eine erfolgreiche Veranstaltung zu verdanken.

2 Kommentare zu “RTF und Höllgrund-Radmarathon am 7. Juli

  1. Hallo,

    vielen Dank für die Organisation, die gute Verpflegung und das tolle Wetter!
    Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich in der Beschilderung (wurde von einigen Teilnbehmern bemängelt), in der gestern nicht gegebenen Aktualität der GPX-Daten und der richtigen Höhenmeterangabe. Statt gut 2300HM waren es 2900 HM, wie auch in GPSies angezeigt.
    Um dies als konstruktive Kritik und nicht als Verriss anzusehen: ich komme gerne nächstes Jahr wieder!
    Der Schwabenradler

    • Hallo Schwabenradler,
      vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, das es dir gefallen hat. Wir beginnen gerade mit der Planung für die Veranstaltung im nächsten Jahr und nehmen deine Anregungen gerne auf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Juli 2020.

      Viele Grüße
      Thomas Horn
      RTF Fachwart
      RSV Kurpfalz Schwetzingen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s