Gästebuch

Wer sich mit der Kunst verheiratet, bekommt die Kritik zur Schwiegermutter.

Getreu diesem Motto möchten wir euch, liebe Sportskameraden, an dieser Stelle die Möglichkeit einräumen, alle Art der Rückmeldung zu geben. Egal ob Ihr eine schöne Erinnerung an unsere RTF teilen möchtet, Kritik am Auftritt des Vereins üben wollt, Terminfragen zu klären sind, oder euch unsere Rennfahrer begeistert haben. Hier ist der richtige Ort es anzubringen.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

93 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Hallo RSV’ler und Freunde unseres Vereins,
    ganz wichtige Info an alle! Der RSV veranstaltet einen Ausflug per Bus nach Trier.
    Nähere Info zunächst im neuen Vereinszimmer, bis der Boss aus dem Urlaub zurück ist. Nur er hat Zugriff auf alle Mail-Adressen. Dann bekommt ihr die Original-Einladung.
    Ich hoffe, trotzdem, dass viele RSV’ler einen schönen Tag mit uns verbringen möchten.
    Sportliche Grüße, Uschi

  2. Hallo Jürgen,
    schau Dir bitte mal die Bildunterschrift auf S. 7 der heutigen Ausgabe der Schwetzinger Zeitung an: „Horst Krayer vom Radsportverein Kurpfalz . . . . “
    Das ist doch schon fast eine Rufschädigung für uns!
    Grüße Klaus Dannecker

  3. Hallo RSV´ler am Samstag 03.06. findet in Rockenhausen eine RTF u. Radmarathon statt
    wer mit möchte muss früh auf stehen. Wir treffen uns um 4:45 Uhr in Brühl auf dem Parkplatz vor der Trendfabrik.
    Bis Samstag Gruß
    Joachim

  4. Hallo,
    morgen 28.05.2017 fahren wir ein RTF in Heidelberg. Der Treffpunkt ist an der Spargel – frau in Schwetzingen um 7:30 Uhr.
    Bis Morgen Peter J.

  5. Hallo zusammen, in Böhl-Ingelheim ist morgen 25.05. RTF. Die Touren gehen in den Pfälzer-Wald zum Johanniskreuz u. wieder zurück nach Böhl. Wir treffen uns um 7:30 Uhr an der Kirche in Ketsch zum Rheindamm.

    Gruß
    Joachim

  6. Hallo zusammen, morgen 21.05.17 findet in Kronau die RTF statt. Wer Lust hat mit nach Kronau zu fahren sollte um 8:00Uhr am Rathaus in Oftersheim sein. Wir fahren dann über Walldorf, Rot u. den Golfplatz nach Kronau. Nach einem Kaffee werden wir dann auf die Strecke gehen.

    sportliche Grüße
    Joachim

  7. Hallo liebe Mitglieder mich nervt seit einiger Zeit die Trainingsresonanz bei unseren festen Trainingsterminen insbesondere an Samstagen.
    Seit Wochen sind wir hier nur bestenfalls eine handvoll Fahrer die am Treffpunkt erscheinen und das bei akzeptablen Wetter.
    Wir sind ein Verein mit über 100 Mitglieder aber jeder trainiert alleine oder in Splittergruppen der eine fährt um 10 Uhr der andere um 11 Uhr und der nächste um 12 Uhr ein paar wollen nicht in die Berge andere nur flach fahren wir haben das die letzten 20 Jahre immer irgendwie hingekriegt zusammen zu fahren trotz aller Leistungsunterschiede und Topographien. Ein Verein ist deshalb ein Verein damit man gemeinsame Ausfahrten macht und nicht jeder alleine durch die Gegend kurvt alleine trainieren kann man unter Woche wo es keine festen Vereinstermine gibt !!!
    Also denkt mal drüber nach !!!

    mit sportlichen Grüßen Ralf

  8. Hallo Radsportfreunde wer Lust hat mit nach Herxheim zur RTF zu fahren sollte um 8:00 Uhr in Ketsch an der Kirche zum Rheindamm sein. Es wird morgen Früh noch etwas frisch sein aber der Wetterdienst verspricht einen warmen u. sonnigen Tag.
    Bis morgen Früh
    Gruß
    Joachim

  9. Hallo Sportfreunde vom RSV da morgen das Wetter besser sein soll könnten wir nach Linkenheim fahren dort findet die Frühjahrs RTF statt. Nach einem Kaffee können wir die RTF Stecke bis nach Ubstadt-Weiher befahren und anschließend über Zeudern, Östringen, Mühlhausen nach Wiesloch ins Kaffee. Dort treffen wir dann den Rest der Truppe um gemeinsam nach Hause zu fahren. Wir treffen uns um 8:00 Uhr an der Kirche in Ketsch. Noch einen schönen Abend bis morgen Gruß
    Joachim

  10. Hallo RSV ler am Sonntag 26.03.17 findet in Lustadt die RTF „Fahrt in den Frühling“ statt.
    Wer Lust hat und gerne mal eine andere Strecke fahren möchte kann gerne mit fahren.
    Wir treffen uns um 8:00 Uhr an der Kirche in Ketsch am Rheindamm.

    Gruß
    Joachim

  11. Hallo zusammen, am Sonntag beginnt die RTF Saison. Die erste RTF findet in Schifferstadt statt. Wir treffen uns um 8:00 Uhr an der Kirche in Ketsch wo es zum Rheindamm geht und fahren gemeinsam nach Schifferstadt. Ob wir eine Runde dort fahren entscheiden wir vor Ort u. Wetterlage.
    Bis Sonntag Gruß
    Joachim

  12. Hallo am 20.11. ist RTF Siegehrung beim Verband in Forchheim! Unten aufgeführte Sportler unseres Vereins sollten unbedingt anwesend sein!
    Deckner Renate RSV Kurpfalz Schwetzingen
    Börner Ursula RSV Kurpfalz Schwetzingen
    Bäcker Gerd RSV Kurpfalz Schwetzingen
    Horn Sören RSV Kurpfalz Schwetzingen
    Urlichs Betina RSV Kurpfalz Schwetzingen
    Deckner Renate RSV Kurpfalz Schwetzingen
    Börner Ursula RSV Kurpfalz Schwetzingen
    Urlichs Betina RSV Kurpfalz Schwetzingen

    Bitte weitersagen, Fahrgemeinschaften bilden!
    Gruß Dieter
    Als Referent RTF des Verbandes und Euer RTF Fachwart verlasse ich mich auf Euch!

    Viele Grüße

    Dieter

  13. Hallo liebe RSV ler, am Sonntag ist es vorbei, denkt an die Wertungskartenabgabe!
    Danach geht nichts mehr. Nicht addierte , siehe E-Mail von Jürgen an Euch, werden nicht bearbeitet.
    Gruß Dieter

  14. Hallo, morgen können wir eine schöne Runde durch die Vorderpfalz u. den Pfälzer Wald fahren. In Lingenfeld ist morgen RTF wer mit fahren möchte wir treffen uns um 8:00 Uhr in Ketsch an der Kirche.
    Gruß Joachim

  15. Liebe Radsportfreunde,

    Sucht ihr einen Höhepunkt in der diesjährigen Radsaison: Dann kommt am 11. Sept. 16 nach Ettenheim-Altdorf im Ortenaukreis am Rand des Schwarzwaldes. Unser 30. Altdorfer Radwandertag bietet zusammen mit dem 17.symBadischen Radmarathon, der vor Jahren schon 5 mal zur beliebten SUPERCUP-Serie zählte und in diesem Jahr erneut zu den RMCD (Radmarathoncup Deutschland) Veranstaltungen gehört, (von 30 bis 201 km (3700 Höhenmeter zusätzlich 3 MTB-Strecken) (41 bis 90 km) wirklich alles, was der Hobby-Radsportler erwartet. Mehr Info auf unserer HP http://www.tgaltdorf.de
    Für die Turngemeinde Altdorf e.V. – Bernhard Duffner

  16. Hallo Leute morgen ist RTF in Kronau wer Lust hat mit zu fahren Treffen 8:00 Uhr am Rathaus in Oftersheim
    Gruß
    Joachim

  17. Hallo Freunde, Anton Wilhelm Stolzing meldet erneut Vollzug. Er absolvierte mit seinen Satrapen Danny Kurpfalz und Ernst Zürn über Christi Himmelfahrt eine anspruchsvolle viertägige Mountainbiketour über Wiesbaden, durch Taunus und Hunsrück, vorbei am Donnersberg, über Frankenthal, Neckarau zurück nach Oftersheim. Herrliches Wetter, traumhafte Landschaft, über 3000 Höhenmeter und 360 Streckenkilometer. Ja ja, der Sport steht bei uns im Vordergrund.

    Herzliche Grüße, Euer Torsten

  18. Hallo Freunde, Anton Wilhelm Stolzing meldet Vollzug: Er fuhr mit dem Reiserad von Berlin nach Oftersheim, durch Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Hessen und ein bißchen Baden-Württemberg. Am Ende stehen 810 harte Kilometer auf dem Tacho,

  19. Das Fest Vielfalt der Vereine ist wie von Jürgen bereits angekündigt am 16.April in der zeit von 10:00Uhr bis 17:00Uhr. Gruß Dieter

  20. Wir freuen uns über jeden Helfer an diesem Samstag, es ist ein Tag für vereine und da sollte der RSV schon gut präsentieren!
    Habe diesen Text mit Bildern ins Internet gestellt und an Kindergärten verteilt!
    Wir sind dabei:

    Radsportverein Kurpfalz Schwetzingen

    Besuchen Sie uns in unserem Vereinszimmer im Bassermann-Haus. Erfahren Sie alles über den Radsport!
    Laufradrennen für Kinder
    Der Fahrspaß auf dem Laufrad für noch nicht schulpflichtige Kinder im Alter von Zwei bis fünf Jahren.
    Start um 13:20 Uhr
    Keine Voranmeldung erforderlich! Keine Startgebühr!
    Strecke 60 Meter! Dabei sein ist alles! Aus Sicherheitsgründen Start nur mit Helm! Eltern als Begleitperson erlaubt!

    Auskunft: Dieter Endres, Phon: 0172 6311751

  21. Hallo liebe Radsportfreunde,
    10. April – Gemeinsame RTF Eröffnungsfahrt, Alemannia Nußloch
    Treffpunkt 8:00 in Oftersheim, von dort Einstieg in die Strecke!
    Ich selbst kann aus gesundheitlichen Gründen wahrscheinlich nicht teilnehmen.
    Wünsche euch eine gute Fahrt!
    Viele Grüße
    Dieter

  22. Hallo zusammen, am Sonntag den 3 April ist RTF in Dudenhofen wir treffen uns um 8.30 Uhr an der Spargelfrau ,wollen dort noch was dran hängen , wer Lust hat kann gerne mitfahren Gruß Peter

  23. Hallo zusammen, am Sonntag den 20.03.2016 ist RTF in Lustadt wer Lust und Laune hat kann gerne mitfahren, Treffpunkt wäre 8.30 Uhr an der Spargelfrau, vielleicht hängen wir dort noch die kleine Runde dran.
    Bis dann Gruß Peter

  24. Morgen ist die letzte RTF in unserer Nähe, in Dudenhofen können wir uns die letzten Punkte der Saisong holen, wenn jemand Lust hat für die große Runde ( 118 km ) um 8:00 Uhr in Dudenhofen.
    Gruß
    Joachim

  25. Hallo zusammen , am Sonntag den 13.09.15 ist in Lustadt in der Pfalz eine RTF mit einem Marathon , einige von uns wollen den Handkees-Marathon fahren. Treffpunkt vor Ort , wollen dort um 7:30 Uhr starten, natürlich nur wenn das Wetter mit spielt.
    Bis dann Gruß Peter

  26. Am Sonntag den 06.09.2015 ist in Forchheim der 6 fache Freilosheimer Treffpunkt ist vor Ort an Start und Ziel .
    Wir werden um 7:00 Uhr auf Strecke gehen.
    Bis dann Gruß Peter

  27. Hallo zusammen,
    die „Genussradler“ treffen sich am Sonntag um 8:30 Uhr an der Spargelfrau um dann zur RTF nach Rot zu fahren. Dort wollen wir die 80er Runde in Angriff nehmen.

    Viele Grüße
    Thomas

  28. Hallo,am Samstag 25.04.2015 ist in Biblis RTF, wir wollen uns um 6:00 Uhr an der Trendfabrik in Brühl auf dem Parkplatz treffen, wenn das Wetter past wollen wir die 150km Tour in Angriff nehmen, je nach Anzahl der Teilnehmer werden wir sehen mit wie vielen Autos wir fahren müssen. Wenn das Wetter nicht so mit spielt können wir auch eine kleinere Tour fahren.
    Dann bis Samstag Gruß Peter

  29. Hallo zusammen, am Sonntag ist RTF in Linkenheim-Hochstetten es sind ca. 90km hin und zurück alles flach wie Holland😊. Treffpunkt wäre in Ketsch an der Kirche um 8:00 Uhr. Wünsche euch allen noch eine schöne Woche bis dann mal.
    Gruß Peter

  30. Hallo, am Sonntag ist RTF in Nußloch, wir wollen dort die 75km fahren. Treffpunkt wäre um 8:30 Uhr in Oftersheim am Rathaus.
    Bis dann Gruß Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s