RTF-Berichte

RSF Kurpfalz Schwetzingen eröffnet RTF Saison in Nussloch

Bei doch noch sehr frischen Temperaturen um 5 Grad ist am Sonntag um 8 Uhr die RTF Gruppe von der Spargelfrau in Schwetzingen aus gestartet. Da die RTF Strecke Schwetzingen streift, konnte direkt eingestiegen werden. Sehr gleichmäßig und im moderaten Tempo wurde der erste Kontrollpunkt kurz vor Altlussheim erreicht. Danach ging es weiter über Oberhausen und Wiesenthal zur zweiten Kontrolle zwischen Kirrlach und  St. Leon-Rot.  Nach einer kurzen Stärkung und souveräner Führung durch Angel und Markus wurde dann nach ca. 2 Stunden Start und Ziel in Nussloch erreicht. Hier gab es Kaffee und Kuchen und auch das Mannschaftsfoto durfte nicht fehlen. Dafür noch einmal Danke an Joachim. Dann trennten sich die Wege und ein Teil fuhr nach Wiesloch um die Cappucino Fahrer zu treffen. Ein anderer Teil hatte noch genügend Kondition um noch den ein oder anderen Berg zu meistern und der dritte Teil fuhr über die RTF Strecke wieder nach Schwetzingen.

 Noch einmal Danke an die Mitfahrer und allen eine schöne Woche.
(Autor, Thomas Horn)